Wir sind zurück!

Wir sind zurück. So lautete das Motto unseres Lampionfestes.

Und wie wir mit Euch zurück sind.

Wir sind noch immer geflasht. Mit solch einem Zuspruch war in den kühnsten Träumen nicht zu rechnen!

Wir sagen Danke Danke Danke für Euren Besuch und hoffen , Euch mit dem Fest ein wenig das Gefühl von Normalität verschafft zu haben.

Danke an alle die zum Gelingen beigetragen haben.

Unser Schülerprinz 2022

heisst Tim Koenigs. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. 
Er wird Patric Wingenfeld begleiten, der schon im zweiten Jahr auf seine Kirmes wartet.

Wir sind zurück!

Unter diesem Motto möchten wir unser traditionelles Lampionfest durchführen.
Coronabedingt musste das Fest mit Vogelschuss in 2020 ausfallen.
In 2019 hatte Patric Wingenfeld die Königswürde erlangt. Seither wartet er auf sein Königsjahr.
Aus diesem Grund wird in diesem Jahr kein Vogelschuss zum Erlangen der Prinzen- und Königswürde stattfinden.
Wir laden sie hiermit herzlich ein, am Lampionfest 2021 teilzunehmen und einige vergnügliche Stunden mit uns zu erleben

Termin: 11.09.2021 ab 18:00 Uhr
Ort: Pfarrgarten an der Dionysiusstraße 10

ACHTUNG: Laut geltender Corona Verordnung müssen wir die Einhaltung der
3-G-Regel kontrollieren.

Also Impf- oder Genesenen- oder negative Testbescheinigung mitbringen.