Jungschützenzelten 2022

Am vergangenen Wochenende fand das erstmal nach drei Jahren wieder unser Jungschützenzelten statt. 😍
Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit.

Am Samstag Mittag ging es mit dem Aufbau des Zelt los. ⛺️
Im Anschluss fuhren wir zum Kletterpark. Dort haben wir in den Bäumen viele Hindernisse überwunden. 🧗‍♀️🌳
Nach drei anstrengenden Stunden gab es im Anschluss lecker Bürger. 🍔
Nach einer ordentlichen Stärkung wurde gemeinsam aufgeräumt und Stockbrot für unser Lagerfeuer vorbereitet. 🔥
Leider verschwanden unsere zuvor gesammelten Stöcke und wir mussten diese mit einer Schnitzeljagd im Wald wieder suchen. Im dunklen Wald war Zusammenhalt und Teamfähigkeit gefragt. 👻
Nach unserer Nachtwanderung verbrachten wir einen schönen Abend am Lagerfeuer. 🔥
Nach einer kurzen Nacht haben wir am Sonntag morgen gemeinsam gefrühstückt, alles wieder aufgeräumt und noch einige Spiele im Pfarrgarten gespielt. 🎉

Es war schön, dass wir alle gemeinsam wieder ein spannendes Wochenende erleben durften. 🥰

Die nächsten Ausflüge sind bereits geplant. ☺️